arbeiten und leben mitten in wien

aktuell

Erfolg und Erfüllung in allen Lebensbereichen – ein gechannelter Workshop, überleuchtet von Saint Germain, Maria Magdalena, Sananda, Quan Yin und vielen weiteren
Aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern und Wesen der höchsten Dimensionen.

Während dieses gechannelten Workshops empfängst Du Klarheit, in der Du sowohl die langfristige Richtung,
in die Du gehen möchtest, als auch die einzelnen Schritte dorthin detailgenau sehen kannst.
Du erhälst konkretes Handwerkzeug, um Deine Pläne und Visionen umzusetzen, deutlich fühlbare Rückenstärkung durch die geistige Welt und vertiefst sowohl den Kontakt mit Deinen inneren Kraftzentren als auch die tiefe Verbundenheit zu all Deinen Spirituellen Helfern und Begleitern als auch zur kosmischen Schöpferenergie.

Durch Deinen Erfolg und dank Deiner Erfüllung empfangen Alle, die von Deinem Leben und von Deinem Sein berührt werden, mehr. Allein deshalb ist es nicht egoistisch, Deinen Erfolg und Deine Erfüllung Deine Priorität sein zu lassen.

Während dieses Workshops empfängst Du die Details, fehlenden Puzzlestücke, Werkzeuge und Aktivierungen, um in den Lebensbereichen, die Dir am wichtigsten sind, erfüllt und erfolgreich zu sein.

Wann: 07.10.2018, 11:00-19:00

Mehr Info: hier

 

zusätzliches Webinar : Donnerstag, 11.10.2018, 19:00-21:00 – Kostenlos