arbeiten und leben mitten in wien

aktuell

Visionboard-Workshop Frauenwohlstand

Visionieren, Träumen, Wünschen, Gestalten und Handeln!
Gemeinsam mit 11 anderen tollen Frauen, jede für sich und doch zusammen, das stärkt enorm.
Wie stellst DU DIR eigentlich deine Zukunft vor?
Insbesondere finanziell.
In den Medien und in vielen Gesprächen wird die finanzielle Situation von Frauen mit Sorge betracht.
„Altersarmut ist weiblich“, heißt es oft. Auch wenn ich es wichtig finde, Probleme zu benennen… Aussagen dieser Art haben immer auch eine negativ beeinflussende, zementierende Wirkung.
DAS WILL ICH ÄNDERN.
Als wohltuender Zukunftsbegriff kam mir der Ausdruck „Frauenwohlstand“ in den Sinn. Hurrraaa.
Er beinhaltet für mich die finanzielle Kraft und auch das eigene „in der Welt STEHEN“. Seit ich ihn gefunden habe, suche ich, was er alles für mich beinhaltet.
Wie gefällt er dir? Welche Begriffe fallen DIR selbst ein, welche magst du für DICH und DEINE ZUKUNFT? Welche stärken DICH?
„Ich will ein Magnet für Geld sein!“ sagte eine Teilnehmerin beim letzten Visionboardworshop mit einer großen, warmherzigen Klarheit. JA!
Das gefiel mir soooo gut, dass dich den nächsten Workshop genau dafür anbiete:
Finde DEINE Aussagen, DEINE Bilder, DEINE Visionen, DEINE Stärkung für DEINE Zukunft. Und lass dich von ANDEREN FRAUEN inspirieren.
Kreiere DEIN VISIONBOARD, das DICH stärkt, dir Wege zeigt, ein Leben in Wohlstand zu leben.
Erstelle ein Board, das dir SPAß macht, es immer wieder zu betrachten, das dir Freude auf deine Zukunft macht und dich so sehr inspiriert, an dich selbst zu glauben und deine finanzielle Situation wohltuend zu gestalten.
Und dann?
Dein Gehirn tut alles, damit du Recht behälst.“
Gerald Hüther, Neurobiologe.
    ….. Bist du dabei?
Freitag, 6. März, 10 – 15h
Kosten: 90€
Anmeldung per mail bitte bis 20. Februar.
** Das wird spannend,
das wird magisch,
das wird richtig gut! **