arbeiten und leben mitten in wien

aktuell

Ein vermehrtes Augenmerk auf laktosefreie und fleischlose Kost zu legen ist ja bekanntlich gesund und gut für uns & die Welt. Oftmals fehlen uns allerdings die Skills und Ideen um guten Geschmack und Freude an veganen Speisen zu finden. Es schreit nach StammDish AllesVegan! 

Anhand eines 4-Gang-Menüs aus biologischen Zutaten eröffnen wir uns einen spannenden Zugang und ein breiteres Portfolio an gesunder veganer Ernährung.

StammDish AllesVegan-Menü:

  • Entree: Quiche, Artischocke, 3erlei Dip
  • Vorspeise: Gnocci in Peterwurzelsauce, Ingwerkarotten, Haselnuss und Mesclun
  • Hauptgang: Winterliches Pilz-Stroganoff, gebratene Leinsamenknödel, Schwarzkohlrouladen
  • Desert: Lavendel-Reiscreme, pochierte Rotweinbirne, Minimuffin

Wann: Freitag 06.04.18
Wo: imHinterhaus, Schottenfeldgasse 12/6, 1070
Wieviel: 50€ (Student_innen 40.-; Förderer 60€)

Mehr Infos & Fotos: stammdish.at