arbeiten und leben mitten in wien

aktuell

„Durchs Reden kommen d’Leut zam“

Wie oft wünschen wir uns, wir könnten einfach den Small talk überspringen und gleich über die spannenden Themen reden – das was uns ausmacht, was uns beschäftigt, wer wir sind. Dabei entdecken, dass wir mehr Ähnlichkeiten zu jemanden haben als wir zuerst dachten. Dass wir auch in den Unterschieden einander verbunden fühlen können. Lerne andere Singles so kennen, dass ihr euch beim ersten Date wie alte Bekannte fühlt.

Wie funktioniert es?

Wir moderieren den Abend auf Deutsch. Dieses Event ist für Singles zwischen 30 und 44 Jahren. Wir treffen uns in einem abgesperrten Teil des Veranstaltungsortes. Je nach aktuellen Corona-Maßnahmen gibt es vor Ort die Möglichkeit, Getränkeflaschen zu erwerben.

Die Anmeldung beginnt um 19:00 Uhr und das Programm startet pünktlich um 19:30 Uhr.
Bei der Hälfte des Programmes wird es eine kurze Pause geben.
Nach der Veranstaltung bleibt noch Zeit, sich unter die Gäste zu mischen. – Innerhalb von 48 Stunden schicken wir die Matches.

für 30-44 Jahre junge Menschen
Freitag, 16. Juli 2021

19:00 – 22:00

Mehr Informationen: slowdatingevents.at

Lerne uns besser kennen mit unserem Video 🙂