arbeiten und leben mitten in wien

aktuell


HumorLabor: Der lange Atem
Humor & Resilienz

Wir schwitzen nie und deshalb laden wir zum nächsten Crashkurs HuMoR im Hinterhaus.
Mit viel Vergnügen und Herz für alle die ein Humor Plus im Leben vertragen via Online und als Präsenzseminar!

Es gibt noch Plätzchen für kurzentschlossene, vernünftigunvernünftige, mutige, schüchterne, verwegene, aufgeklärte, abgeklärte… also anmelden und Vorfreude genießen!

Und zwar :
Als Seminar vor Ort und ONLINE!
am
9. Juli 2021 von 14:00 – 18:00!
Anneliese und Marcel senden und spielen LIVE bei jedem Wetter aus der HumorlaborTankstelle imhinterhaus!

HYBRID heißt, dass sich eine kleine Gruppe im Hinterhaus trifft und ein große Gruppe via Zoom teilnehmen kann.
Klingt gut? Ist es auch 😉

THEMA: „DER LANGE ATEM – Humor & Resilienz“

Wie baue ich mit einer gewissen Leichtigkeit die Ressource Humor im Alltag ein – HuMorRessourcenTankstellenBau?

Hier noch eine Stimme einer Teilnehmer*in mit einem Lob das uns sehr sehr freut:
„Zusätzlich ein dickes Danke für einen sehr amüsanten, anregenden, lehrreichen und vor allem nachwirkenden Fortbildungsnachmittag. Ich hatte selten eine FB, aus der ich mir so viel Positives zum sofort umsetzen mitnehmen konnte und 1000 Dank auch für die weiterführende Literatur und Anregungen sich mit dem Thema vertiefend auseinander zu setzen.“

Herzlichen Dank für die schönen Worte! Wir sind uns gewiss, es kann nicht genug gelobt werden ;-)))

Nähere Infos und Anmeldung unter hallo@humorlabor.org

Wir freuen uns!
Take care

Anneliese & Marcel

Mehr Infos auch unter:
https://www.anneliesedorfer.at/
und: https://www.marcelfranke.at