arbeiten und leben mitten in wien

aktuell

 

 

Von Kätzchen, Eicheln, Knospen und Wildkräutern im Winter

 

 

Die Wildnis in unserer Umgebung hat zu jeder Jahreszeit kulinarisch viel zu bieten. Gerade den Winter unterschätzen wir dabei!
Schon einmal Haselkätzchen verarbeitet? Vogelbeerknospen gekostet?
Und einmal nachgesehen, was eigentlich so alles Grünes zu unseren Füßen wächst? Und dabei auch noch fette Eicheln gefunden?Wir verwandeln all diese Gaben aus Wald und Wiese zu  schmackhaften Köstlichkeiten in Form eines besonderen Menüs – das wir gemeinsam mit ebenso passenden Getränken aus der Wildnis genießen. Kosten: 55 Euro (4-gängigem Menü + Aperitif, Rezepten und Skriptum)

 

 

am Donnerstag, 24. Jänner 2019, 18:30 – 22:30

Anmeldung direkt bei Christina Bachl-Hofmann

oder unter der Tel.: 069911050752

 

 

 

 

 

„Am Wegesrand“ beschäftigt sich mit allem, was uns die heimische Wildnis in Wald und Wiese zur Selbstversorgung beschert. Wir widmen uns vor allem der Kulinarik, der Herstellung von Hausmitteln und der Räucherkunde. Mehr Unabhängigkeit zurück zu gewinnen und wieder Zugang zur Natur zu finden, die uns umgibt, sind unsere Philosophie!

Mehr Info über „Am Wegesrand“: hier