arbeiten und leben mitten in wien

aktuell

img_0104Corporate Anarchy. Gier ist tödlich.

Vom Durchschnittsbürger zum Terroristen.

Lesung von Nils Honne.

Freitag, 12.Mai 2017, ab 19:30

…Marvin ist am Ende. Rücksichtslose Manager, korrupte Politiker, ein sterbender Planet – mehr und mehr erkennt er, dass unsere Gesellschaft auf den Abgrund zusteuert. Mit zahlreichen Aktionen versucht er, gegen die Gier anzukämpfen. Er demonstriert, verfasst Beschwerdemails und überklebt nachts die Werbelügen, die er tags als Werbetexter verfasst. Als er einen Großauftrag seiner Agentur für einen Ölkonzern sabotiert, verliert er seinen Job. Trotz allem Aktionismus muss er feststellen, dass er machtlos ist. Als er eines Tages bei einer Demo einen mysteriösen Mann namens Lennard kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Lennard zeigt ihm….

Nils Honne wird aus seinem Debütthriller einige Passagen zum Besten geben – quasi als lebendiger Trailer für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben!

Luis Nostitz wird durch den Abend führen und den Soundtrack für das Buch liefern.

Eintritt: 15€, Getränke gegen Spenden