arbeiten und leben mitten in wien

aktuell

Jour fixe am 13. Dezember 2022, 18:00 Uhr
 
Stephan Schulmeister: Inflation im Zeitalter des Finanzkapitals – Profit durch Erhöhung von Preisen und nicht der Produktion.


Stephan Schulmeister war Forscher für Ökonomie am Wirtschaftsforschungsinstitut in Wien, er ist Autor zahlreicher Bücher. Er ist bekannt für seine kritischen Analysen neoliberaler Wirtschaftskonzepte und in den Medien bekannt als einer besten Erklärer der komplexen Zusammenhänge neoliberaler Ökonomie.

Anmeldung zum Jour fixe über buero@communityforchange.at

Kosten: für (noch) Nicht-Mitglieder stellen wir für jeden Abend einen Betrag von € 20.- in Rechnung.

Senden sie uns ein Mail an buero@communityforchange.at , wenn sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein Community for Change haben.