arbeiten und leben mitten in wien

Yoga

Dienstag ist Yogatag imhinterhaus!

Vinyasa flow mit eChi
jeden Dienstag ab 18:00-19:15
Bitte jedenfalls vor der ersten Stunde mit eChi Kontakt aufnehmen, Danke!

 

 

 

Yoga entdeckte ich vor etwa acht Jahren für mich. Seitdem praktiziere ich regelmäßig Stilrichtungen wie Vinyasa, Ashtanga, Jivamukti, Acro Yoga und Anusara Yoga. Bhakti lässt mein Herz höher schlagen und meine Füße tanzen.

Es bereitet mir große Freude, mein Gelerntes achtsam, mit Witz und viel positiver Energie weiterzugeben.
Inspiration für meine Stunden hole ich mir bei unterschiedlichen Stilen, Lehrern und Workshops im In- und Ausland. Und aus meinen 500h Ausbildungserfahrung, die ich in der Wiege des Yoga – in Indien – gesammelt habe.

https://www.echnatonvoltaire.com
mobile: +43 699 11 957 188
office@echnatonvoltaire.com

 

Subtiles Yoga mit Volker

jeden Dienstag ab 19:30 (Dauer 1:30 h)

Bitte um Voranmeldung per SMS oder Mail bis um 15:00 des gleichen Tages, Danke!

Hatha Yoga erweitert durch Übungen von B.K.S. Iyengar mit besonderem Augenmerk auf der Atmung und einer korrekten Körperausrichtung.

Förderung und Ausgleich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Abbau von Stress, Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit, Gesundheit und Vitalität, Erlangen von innerer Ruhe und Wohlbefinden.

Volker ist zertifizierter Yogalehrer und praktiziert seit 2005.

www.subtilesyoga.com
mobile: +43 660 551 6662
praktiziere@subtilesyoga.com