arbeiten und leben mitten in wien

pop-up day imhinterhaus!

pop upday

Restaurant, Cafe, Zirkus und mehr…!

am Freitag, den 31. Juli 2015

imhinterhaus freut sich, einen ganz besonderen Tag ankündigen zu dürfen:
wir servieren Mittagstisch, Nachmittagskaffe und Kuchen sowie spezielle Abendhäppchen und öffnen des abends die Lüfte des Gartens:

„Das ist Zirkus!“ schwingt sich mit mutigem Können in die Bäume und zeigt Zirkuskunst vom Feinsten, die es in einem Wiener Hinterhaus-Garten bestimmt so noch nie zu sehen gab! Und außerdem: Dino Rekanovic stellt Fotos aus!

constanzePopup-Restaurant!
Constanze Hoyer’s Kochkünste verwöhnen euch!
* Mittagstisch:  11:30
Menü 1: Gemüsecurry
Menü 2: Tandoori Huhn
Beilage: mit Basmatireis, Linsen, sommerfrisches Chutney, Salat mit Hausdressing

* Nachmittagserfrischungen:
es erwartet euch: das bereits berühmte Kuchenbuffet, Obst Salat, Kaffee – und mehr…

* Abendjause:
Fladenbrot mit
selbstgemachten Gemüseaufstrichen, Quiche, Salat
…und erfrischende selbstgemachte Limos!


zirkus-kleinDas ist Zirkus!

Luis Gustavo Lopez & Team

Ein Stück atemberaubender Zirkus kommt ins hinterhaus. Mit Musik, Magie und Poesie werden alle bezaubert.  Kommt und lächelt mit uns!
Einlass ab 19:30, Beginn: 20:30,
Eintritt frei – Spenden willkommen.

“Meine Damen und Herren und Kinder!
Am 31. Juli 2015 ab 19:30 bringt Luis Gustavo Lopes ein Stückchen Zirkus ins Hinterhaus in Wien. Mit Popcorn, Musik, Magie, Poesie und vor allem dem Stück “Das ist Zirkus.” Es sind alle zu diesem Abend eingeladen, Mama, Papa, Tante, Tochter, Sohn, Neffe, Freundin, Schatzi, Katze, Hund und vergiss die Nachbarn nicht!
Kommt! Schaut! und Lächelt! mit uns. Ab 19:30 seid ihr Willkommen ab 20:30 beginnt das Spektakel….”

Aber schaut doch selbst…!